Es werde Licht (unter dem Führerhaus)

There is a small lamp under the driver cabin of our GAZ 66. We found the switch directly attached to the lamp, we checked the bulb, but we still don’t have it working.

So ist das zumindest vorgesehen. Unter dem gekippten Führerhaus gibt es eine kleine Lampe, die das Arbeiten unter dem gekippten Führerhaus deutlich erleichtert. Oder erleichtern würde, momentan ist’s da finster.

Tipps an welchem Schalter diese Lampe hängt werden gerne entgegen genommen.

2 Kommentare zu “Es werde Licht (unter dem Führerhaus)”

  1. Fränk hat mir mittlerweile den Tipp gegeben, dass sich am Fuß dieser Lampen ein Schalter befindet. Den werde ich dann mal suchen gehen – und zwar mit reichlich anderem Licht, damit ich nichts übersehe.

    Gefällt mir

    1. Die Lampe hat tatsächlich am Fuß einen Schalter, der sich bei uns leicht in die Dammmatte hereingedrückt hat. Die Birne ist geprüft, der Schalter – bei ein- und ausgeschalteter Zündung – bewegt.

      Leider immer noch alles dunkel. (Wir bleiben dran.)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

