Felge im Tausch abzugeben (Ansprechpartner verlegt)

Some of our additional rims have a slightly different (1.5 cm) rim offset. They were probably originally used for a ZIL and not for a GAZ 66.

A while ago we discussed exchanging the wheel against one that is similar to our original rims. Unfortunately I forgot who made that offer.

Mittlerweile kommen wir unserem Zielzustand bzgl. Felgen und Reifen langsam aber sicher näher.

Bei den Felgen, die wir dann zukünftig nur noch als Reserve haben, ist eine dabei, für die sich hier mal jemand im Tausch gegen eine GAZ-Felge interessiert hatte. Es handelt sich um zweiteilige geschraubte 18-Zoll-Felgen.

Unsere abzugebende Felge hat eine um ca. 1,5 cm geringere Einpresstiefe als die Originalfelgen, d.h. die Mitte dieser Felge liegt montiert ca. 1,5 cm weiter außen als die Originalfelgen. Klappt auch, aber von dieser Sorte haben wir nur 3 Stück, 2 werden wir behalten, um im Zweifelsfall eine Achse so bestücken zu können. Mein verschollener potentieller Tauschpartner hatte vor ein paar Monaten mal vermutet, dass diese Felge von einem ZIL stammen könnte.

Wenn sich hier irgendjemand daran erinnert, mit mir mal über das Thema telefoniert zu haben, bitte melden…

Ansonsten wünschen wir natürlich noch ein gutes neues Jahr 2015, hier geht’s demnächst auch wieder mit mehr Informationen weiter. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s