Einkaufstour oder Materialschlacht?

This is what happens when a man goes shopping. The most important parts and good tools for the work on the electrical installation are now available.

Langsam aber sicher sammelt sich das für die Elektroarbeiten notwendige Material und Werkzeug.

Werkzeug und Elektromaterial
Werkzeug und Elektromaterial

Zusätzlich mit den bereits vorhandenen Komponenten sollte jetzt einiges an der Kofferelektrik noch vor Ostern fertig gestellt werden können.

Vor allem sind jetzt endlich die Beschaffungsthemen ‚Ladegerät‘, ‚Trennrelais‘, ‚kleiner Wandler‘, ‚Crimp- und Abisolierwerkzeug‘ und ‚Nato-Knochen‘ erledigt.

Offen ist noch das Thema ‚LED-Streifen‘ als Innenraumbeleuchtung, seit heute habe ich aber auf den Einsatz eines Dimmers entschieden. (So etwas passiert wenn Männer alleine Einkaufen gehen.)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Einkaufstour oder Materialschlacht?”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s