Es werde Licht

Problems with reversed polarity prevented the successful use of modern LED lights in the Kung box of our GAZ 66. After correcting this problem we exchanged the classical light bulbs against LEDs and now have even more light.

Die Beleuchtung im Koffer hatten wir ja unlängst bereits zum Glimmen gebracht, aufgrund einer Verpolung in der Kofferelektrik konnten aber anstelle der Glühbirnen noch keine LEDs eingesetzt werden.

Glimmen von der Decke
Glimmen von der Decke

Nachdem die Verkabelung des Koffers gerade erneuert wird konnten wir dann auch mal die neuen LEDs testen:
Licht im Koffer
Licht im Koffer

Der Effekt ist auf den Bildern nicht ganz so gut zu erkennen, die Lichtstärke reicht jetzt aus, um im Koffer gemütlich zu sitzen, Arbeitsbeleuchtung muss noch ergänzt werden.

P.S.: Problem gelöst 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s