Hauptschaltzentrale und Batterieverbindung

In the past both batteries in our GAZ 66 were not connected to each other as a result of a faulty installation.

In the meantime we have installed new cables to the batteries and are preparing additional strong main Switches.

Bisher hatten die beiden Batterien keine Verbindung, die Kofferbatterie wurde wohl per externem Ladegerät geladen. Die Kabel von der Kofferbatterie endeten kurz vor der Box mit der Fahrzeugbatterie:

bis kurz vor dem Ziel
bis kurz vor dem Ziel

Entsprechend dem bereits vorgestellten Schaltplan haben wir heute alle Batteriekabel, die zum Koffer gehören neu eingezogen. Dabei wurde jetzt ein Querschnitt von 25 mm² gewählt.

Die drei Hauptschalter wurden auf einem Brett montiert:

Drei Schalter und ein Brett
Drei Schalter und ein Brett

Von beiden Batteriekästen wurden die neuen Kabel durch das neu gebohrte Loch bis an den zentralen Schaltkasten gezogen und dort die vorgesehen drei Hauptschalter (mit Natoknochen) montiert.

Brett im Kasten
Brett im Kasten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s