Ladeüberbrückung

Another day with work on the main switches. No Problem with the right crimping tool. We again need one more additional size of cable lugs.

Heute ging es an den Hauptschalter weiter – zumindest so weit wie das passende Material verfügbar war. Dumm, dass bei meinem Lieblingslieferanten das passende Kabel gerade ausverkauft ist. Daher war wieder eine andere Größe Kabelschuhe nötig.

zwei Brücken
zwei Brücken

Eine ordentliche Crimpzange ist da übrigens sehr hilfreich, bei 35mm² muss man aber auch kräftig hinlangen.

Die Kabelschuhe für den Anschluss an die Sicherungshalter haben wir dann auch noch bestellt, auch M5 auf 10mm² oder M5 auf 16mm² ist wohl keine gängige Größe.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ladeüberbrückung”

    1. Hallo,

      das ist nicht dreifach abgesichert, der obere und untere Schalter sind die Anschlüsse für die Fahrzeug- und die Kofferbatterie. Der mittlere Schalter überbrückt zwischen den beiden Batterien.

      Aber gut aufgepasst! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s