Dichtung und Düsen für den Vergaser

The engine of our GAZ 66 now works fine. Anyhow we decided, that it is good to have a repair kit for the carburetor on stock and ordered these parts from Todor.

The kit for exactly our type of carb was not available, most parts from these kits should work as well.

Der Motor vom GAZ läuft, wir haben aber den Vergaser trotzdem noch nicht gründlich durchchecken können. Daher haben wir versucht, aus verschiedenen Quellen einen passenden Reparatursatz mit neuen Dichtungen und neuen Düsen zu bekommen.

Heute kam die erste Lieferung, produziert von PEKAR (die bauen auch den Vergaser selbst) und geliefert von Todor aus Bulgarien, den uns Frank bereits empfohlen hatte. Fairer Preis, schnelle Lieferung und die Teile sehen auch sehr ordentlich aus.

Dichtungssatz К135, К135МУ (K135, K135MY)

Dichtungssatz/Reparatursatz K135
Dichtungssatz/Reparatursatz K135

Teileliste

Teileliste Dichtungssatz/Reparatursatz K135
Teileliste Dichtungssatz/Reparatursatz K135

Dichtungssatz К126ГУ (K126GY)

Dichtungssatz/Reparatursatz K126
Dichtungssatz/Reparatursatz K126

Teileliste

Teileliste Dichtungssatz/Reparatursatz K126
Teileliste Dichtungssatz/Reparatursatz K126

Das ist vermutlich immer noch nicht der perfekte Satz, das wissen wir aber erst, wenn wir unseren Vergaser zerlegt haben – und es sind ja auch aus anderer Quelle noch weitere Teile unterwegs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s