10.000 Aufrufe im Blog

Not about the GAZ, just about the blog: We have reached more than 10.000 page impressions meanwhile. Thanks to all readers.

Irgendwann in der vergangenen Nacht hat unser Blog die 10.000 Aufrufe voll gemacht.

Das freut uns. Obwohl dieses Blog eigentlich nur für uns als Dokumentation des Umbaus und der Reparaturen gedacht war, können da wohl auch ein paar andere Leute etwas mit anfangen.

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s