Probefahrt

We finished this GAZ 66 overhaul session with a short test ride after final adjustment and check of the brakes. Result was a big smile in the faces of all participants.

Abschließend nach den Arbeiten an Motor, Radlagern und Bremsen (natürlich einschließlich Entlüften und Einstellen) gab es dann auch noch eine kleine Probefahrt.

Der GAZ läuft, schaltet sich mit warmem Getriebe besser als mit kaltem 🙂 und bremst ganz ordentlich. Feineinstellung folgt, dann ist vermutlich mal ein Besuch auf dem Prüfstand fällig.

Die Arbeiten an Zündung und Vergaser haben auch dafür gesorgt, dass der GAZ nicht mehr so kräftig nach Sprit riecht, wenn er läuft. Das dürfte sich auch günstig auf den Verbrauch auswirken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s