Übernachtung

Our GAZ 66 is still not ready for travelling. Anyhow we could spend the night in the Kung box very comfortably. The bed is OK, a table is definitely missing.

Mittlerweile ist ja im Koffer einiges passiert, was ihn bewohnbar machen sollte. Die danach nötigen Aufräumarbeiten haben wir hier nicht beschrieben, sie haben aber dazu geführt, dass man den GAZ zumindest stationär schon ganz gut bewohnen kann. Das habe wir dann am vergangenen Wochenende erfolgreich ausprobiert.

Bett im GAZ
Bett im GAZ

Es fehlt definitiv noch ein klappbarer Tisch in passender Größe, das kriegen wir aber auch noch hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s