Bremsenprüfstand

This weekend we took the chance to check our brakes on a break test bench at a nearby Mercedes truck Workshop.

The results were as they should be. On our way back the Tachometer showed 12.345,6 km. Easy to remember.

Am vergangenen Wochenende war dann endlich der Abschluss der Arbeiten an den Bremsen fällig, nachdem wir nochmals entlüftet hatten. Die benachbarte Mercedes-LKW-Werkstätte hatten wir schon einmal vorgewarnt, der Bremsenprüfstand war frei und so konnte der GAZ dann bremsentechnisch ordentlich geprüft werden.

Das Ergebnis war absolut einwandfrei, völlig symmetrisch und auch von den erreichten Werten her tadellos.

Dazu gab es auf dem Rückweg noch einen interessanten Kilomenterstand:

12.345,6 km
12.345,6 km

Diese Arbeit hat sich also in jedem Fall rentiert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bremsenprüfstand”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s