Servolenkung Nehmerzylinder

We replaced some rubber parts around the hydraulic cylinder of the power steering at our GAZ 66.

Am Nehmerzylinder, insbesondere an der Verbindung mit der Spurstange hatte der Zahn der Zeit ebenfalls genagt:

Servolenkung Nehmerzylinder mit ausgeschlagenen Gummis
Servolenkung Nehmerzylinder mit ausgeschlagenen Gummis

Im Detail sieht das dann so aus, alt und neu nebeneinander:
Lenkungseinzelteile
Lenkungseinzelteile

Und hinterher – überarbeitet – so:
Servolenkung Nehmerzylinder mit neuen Gummis
Servolenkung Nehmerzylinder mit neuen Gummis

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s