Staukasten für Landstrom

The replacement for the old rusty storage box under our GAZ 66 has been delivered and we painted it including some additional underbody coating.

Fortunately the original hatch could still be used giving the box it’s original design.

OK, Landstrom können wir darin nicht mitnehmen, aber zumindest unsere Anschlusskabel werden da drin liegen…

Der Boden der alten Kiste war komplett weggefault, entsprechend gibt es jetzt einen fast baugleichen neuen Kasten:

Staukasten grundiert
Staukasten grundiert

Im unteren Bereich haben wir uns zusätzlich eine Ladung Steinschlagschutz gegönnt:
Staukasten mit Steinschlagschutz und alter Klappe
Staukasten mit Steinschlagschutz und alter Klappe

Die vorhandene Klappe und die zugehörigen Beschläge konnten übrigens ‚gerettet‘, entrostet und wiederverwendet werden.

Montiert wird die Kiste noch in dieser Woche. Gebaut wurde sie nach unseren Zeichnungen von der Schlosserei Knebel, die wie schon bei unseren Kabelkanälen wieder eine hervorragende Arbeit abgeliefert hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s