Ölwechsel dieses Mal sofort mit Filter

We decided to change the oil in the engine of our GAZ 66 again, this time including the filter exchange at the same time.

Heute haben wir dann nochmal das Motoröl gewechselt, so wie das Öl aussah war das auch schon wieder nötig. Dieses Mal hatten wir den passenden Ölfilter (Mann H1060n) auch rechtzeitig beschafft und konnten dadurch Öl und Filter in einem Durchgang tauschen.

Die dringend benötigte Zylinderkopfdeckeldichtung war dann – dank verspätetem Versand – heute Abend im Briefkasten, die kommt morgen noch rein.

Kilometerstand des Wechsels: 13.742 am 12. September 2015.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s