Funkstille – Nein, Urlaub

No new entries for two weeks… No reason to worry. We have been on holiday with our GAZ.

Our trip brought us to Mecklenburg-Vorpommern, from there to the Polish part of the Baltic sea and via Kaliningrad and Poznan back home.

We made more than 2.000 miles and with our GAZ 66 we had no relevant technical problems. More info will follow.

In den letzten 14 Tagen hat es hier kaum Neuigkeiten gegeben. Kein Grund zur Beunruhigung, wir waren mal eben mit dem GAZ in Kaliningrad. Dorthin sind wir über die polnische Ostseeküste gekommen.

Stadteinfahrt Kaliningrad
Stadteinfahrt Kaliningrad

Um ehrlich zu sein, ja: Wir haben gewendet und sind auf dem Bild in Richtung Polen unterwegs, die Tour ging aber nach Kaliningrad herein.

Später ging es über Posen, Tschechien und das Elbtal weiter Richtung Heimat. Auf insgesamt 3.200 km hat sich der GAZ hervorragend geschlagen und damit seine Tauglichkeit als Fernreisemobil unter Beweis gestellt.

Mehr Informationen gibt es dann hoffentlich in den nächsten Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s