Nochmal Reifendruckregelanlage

Today some more work on the CTIS components has been done.

Die noch nicht aufgearbeiteten Ventile und die rostigen Blechwinkel aus der Reifendruckregelanlage unseres GAZ 66 weiter aufzuarbeiten war eine nette Sonntagsaufgabe.

entrostete Winkel für die Radventile der Reifendruckregelanlage des GAZ 66
entrostete Winkel für die Radventile der Reifendruckregelanlage des GAZ 66

So kann sich das Ergebnis dann sehen lassen, jetzt fehlen noch ein paar Kleinteile und Schrauben, dann geht es an die Montage.

aufgearbeitete Teile
aufgearbeitete Teile

Damit der Kompressor des GAZ 66 nach Einbau der Teile auch die Reifen wieder aufpumpen kann gab es zum Abschluss noch einen (erfolgreichen) Probelauf des Motors, der hatte ja schließlich über den Winter gestanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s