Steckdosen für Tablet, Navigation und Mobiltelefon

After mounting the tablet holder in the drivers cabin of our GAZ 66 we now additionally mounted a triple cigarette lighter plug to connect devices as the tablet, other navigation devices and mobile phones.

Gleichzeitig mit der Konstruktion des Tablethalters für unseren GAZ 66 hatten wir bereits Teile für die Stromversorgung vorbereitet. Ein dreifacher Zigarettenanzünder befindet sich jetzt auf dem Armaturenbrett, die Befestigung konnte mittels Erweiterung der Befestigung der Lampe unter dem Armaturenbrett erfolgen. Den elektrischen Anschluss haben wir ebenfalls von dieser Lampe abzweigen können, damit sind die Steckdosen auch ohne eingeschaltete Zündung nutzbar.

Dreifachsteckdose auf dem Armaturenbrett
Dreifachsteckdose auf dem Armaturenbrett

Damit fehlt in diesem Bereich nur noch die Rückfahrkamera und die Steckdose an der Rückwand des Fahrerhauses.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s