Einfach mal Abhängen

After the spring clean we needed a break and installed the historic hammock which came with the GAZ. For a young (and slim) soldier a hanging position above the steering wheel. To preserve the historic hammock we did not try out.

Nachdem ausgiebigen Frühjahrsputz wollten wir einfach mal abhängen. Dazu haben wir die mit dem GAZ 66 gelieferte Hängematte installiert. Nachdem wir diese ja für den Aus- und Wiedereinbau der Sitze abbauen mussten und bei der Gelegenheit geflickt hatten, haben wir sie im Führerhaus eingehängt.

Leider fehlen zwei Metallteile (einer der Ringe für die Aufhängung und ein Verstellteil), diese müssen wir noch beschaffen. Aber dank guter Knotentechnik haben wir sie in die korrekte Position gebracht.

Hängende Hängematte im Fahrerhaus des GAZ 66
Hängende Hängematte im Fahrerhaus des GAZ 66

Für den jungen (und schlanken) Soldaten eine bequeme Position schwebend über dem Lenkrad. Um den Erhalt des historischen Stoffes zu gewährleisten, haben wir auf eine Liegeprobe verzichtet.

[Gastbeitrag von Iris]

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s