Saisonbeginn 2016

This weekend we started the Summer 2016 Season with our GAZ 66. Together with some friends we travelled to the birthday party of a good friend of us.

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Die erste Tour für dieses Jahr stand an. Am Freitag Abend wurde der GAZ 66 aus der Halle geholt und es kamen noch ein paar Freunde aus dem Süden der Republik dazu.

Samstag ging es dann im kleinen Konvoi zur Geburtstagsfeier einer guten Freundin, da waren noch ein paar LKWs mehr dabei.

Geburtstagsfeier
Geburtstagsfeier

Der GAZ lief unauffällig, am Sonntag ist er auch wieder besser angesprungen als am Freitag Abend, Freifahren zu Saisonbeginn hilft doch. Unterwegs hat der GAZ dann auch die 17.000 km Marke überschritten.

Der Tablethalter hat die Probefahrt auch gut überstanden, Sicht OK, keine auffälligen Vibrationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s