Verschleiss an den Ventilschäften

We are still analysing the problems with the loss of compression on the engine of our GAZ 66. The wear of the outlet valve – to be precise on the valve shaft – on the critical cylinder is significant. Unfortunately we found out, that there is relevant wear on the other cylinders as well. We have the spare parts available an will have another day of getting the enging together again.

Wir sind immer noch dabei, die Probleme mit dem Kompressionsverlust an einem Zylinder der Motors unseres GAZ 66 zu beheben. Leider mussten wir feststellen, dass auch an den anderen Ventilen bereits merklicher Verschleiß an den Schäften aufgetreten ist, die passenden Ersatzteile haben wir aber verfügbar, frisch aus Kaliningrad mitgebracht.

Zum Vergleich das verschlissene Teil vom Problemzylinder und das neue Teil, beide auf der Waage.

alter Ventilschaft
alter Ventilschaft
neuer Ventilschaft
neuer Ventilschaft
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s