Reserveheizung

A friend of us, who had also bought a Kung box for his truck, had offered the old OB-65 heating to us. As I always like to have sufficient spare part this gift was perfect for us and I made a trip to the black forrest last weekend and picked up all the parts. Thanks a lot to Reinhard!

Aus Gründen der Originalität, weil sie schon da war und überhaupt… Wir sind begeisterte Nutzer der russischen Originalheizung OB-65 am Kung-Koffer unseres GAZ 66. Sie ist schlicht, einfach, leistungsstark und laut. Für ein modernes Wohnmobil wäre sie sicher nicht unsere erste Wahl, aber für unseren GAZ 66 passt sie gut ins Konzept.

Ein Freund aus der ALG hat sich für seinen Magirus jetzt ebenfalls einen Kung-Koffer beschafft, an dem sich noch eine baugleiche Heizung befunden hat.

Heizung OB-65 am Kung-Koffer (jetzt unsere Reserveheizung)
Heizung OB-65 am Kung-Koffer (jetzt unsere Reserveheizung)

Reinhard war so nett und hatte die Teile für uns eingelagert, am vergangenen Wochenende ergab sich dann die Gelegenheit, die Teile endlich mal abzuholen und in unserer Halle einzulagern. Damit sind wir jetzt auch bei der Heizung gut mit Ersatzteilen ausgestattet.

Ein herzliches Dankeschön an Reinhard!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s