Ein wenig Statistik

Today I decided that it is a good time for some Blog-Statistics. This year we reached more than 20,000 clicks to entries in our GAZ 66 blog since beginning of this year. In the meantime we are still waiting for the recovery of our engine specialist from his discectomy.

In den vergangenen Tagen hat unser Blog die magische Grenze von 20.000 Klicks allein in diesem Jahr überschritten. Für ein doch relativ ausgefallenes Thema unserer Meinung nach eine ganze Menge Leser, die sich für den GAZ 66 und alles, was mit ihm zu tun hat, interessieren.

Zugriffsstatistik GAZ 66 Blog
Zugriffsstatistik GAZ 66 Blog

Auch im Vergleich zu den beiden Vorjahren ist das eine erhebliche Steigerung, das Jahr ist ja noch lange nicht vorbei. Gut anzukommen scheinen auch die zugegebenermaßen meistens recht kurzen englischen Zusammenfassungen. Die Zugriffe stammen bisher bereits aus 75 verschiedenen Ländern.

bisherige Länderstatistik 2016
bisherige Länderstatistik 2016

Das alles nehmen wir natürlich als Ansporn, fleißig weiter zu schreiben, auch wenn wir bei unserem GAZ 66 momentan noch darauf warten, dass unser Motorenspezialist sich von seiner Bandscheibenoperation erholt. Dann geht’s auch technisch wieder weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s