GAZ66Blog dient der Dokumentation unserer persönlichen Erfahrungen mit unserem neuen Drittlaster, einem GAZ66.
Der geneigte Leser wird feststellen, dass es Fahrzeuge gibt, mit denen der Autor mehr Erfahrung hat als mit dem GAZ 66. Mitunter führt das zu Effekten, über die echte Kenner dieses Fahrzeugs schmunzeln werden – wir selbst vermutlich in Kürze ebenfalls.
Diskussionen oder fachlicher Austausch sind wichtig und hilfreich.
Ich erlaube mir aber trotzdem, die fachliche Diskussion hier zugunsten der Dokumentation zurückzustellen und empfehle für die Diskussion das markenübergreifende Forum der
Viel Spaß bei der Lektüre!
Hallo,
es ist interessant, Eure Fortschritte zu verfolgen. Da wir gerade dabei sind, ebenfalls einen GAZ66 wieder zum Leben zu erwecken, hätten wir Interesse an einem Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße aus dem Altenburger Land
Frank
LikeLike
Hallo,
klingt gut, was ist den bei Eurem GAZ zu reaktivieren?
Grüße
Marcus
LikeLike
http://www.devils-port.de/gaz66/
LikeLike
Wir haben eine ehemalige Pritzsche mit einem Koffer einer ehemaligen Funkwerkstatt wieder vervollständigt und sind jetzt dabei uns durch den ganzen Kabel- und Anschlußwust zu kämpfen.
Gruß
Frank
LikeLike
Wird Zeit, das wir Eurem Blog langsam mal folgen 😉
LikeLike
Zeit, auch bei uns mal herauszufinden, wie man Blogroll auf unsere Startseite bekommt. Hat jetzt endlich geklappt. 😉
LikeLike
Hallo,
an dieser Stelle mal ein ganz dickes Kompliment, mit welcher Akribie und Präzision ihr hier eure Aktivitäten dokumentiert. Das liest sich tausendmal besser als jedes ins Deutsche übersetzte russische Reparaturhandbuch und ist dazu noch ausgesprochen unterhaltsam.
Ich habe hier (Berlin) 3 von den grünen Monstern stehen und repariere mich langsam durch. Zur Zeit beiße ich mir die Zähne an einer Kofferheizung OV65 aus, die auf der Luftaustrittseite deutlich zu heiß wird. Darf ich euch da mal konsultieren?
Grüße aus der Hauptstadt
Sil
LikeLike
Darf ich euch mal kontaktieren? Habe da ein paar Fragen zur Bedienung meines GAZ
LikeLike
Hallo,
hat einer von den Lesern hier Unterlagen zum Motor des GAZ66 (Motor ZMZ-66)?
Ich habe nämlich kürzlich einen GAZ62 erstanden (seltenes Stück) der eigentlich mit einem 6-Zylinder-Reihenmotor bestückt ist. Es wurde aber irgendwann mal der ZMZ-66 eingebaut. Und der Tüv tut sich jetzt deswegen schwer…
Ich würde mich erkenntlich zeigen.
Danke.
Kameradschaftliche Grüße
Jörg Bänder
LikeLike