Über / Datenschutz

GAZ66Blog dient der Dokumentation unserer persönlichen Erfahrungen mit unserem neuen Drittlaster, einem GAZ66.

Der geneigte Leser wird feststellen, dass es Fahrzeuge gibt, mit denen der Autor mehr Erfahrung hat als mit dem GAZ 66. Mitunter führt das zu Effekten, über die echte Kenner dieses Fahrzeugs schmunzeln werden – wir selbst vermutlich in Kürze ebenfalls.

Diskussionen oder fachlicher Austausch sind wichtig und hilfreich.

Ich erlaube mir aber trotzdem, die fachliche Diskussion hier zugunsten der Dokumentation zurückzustellen und empfehle für die Diskussion das markenübergreifende Forum der

Allrad-LKW-Gemeinschaft.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Datenschutzerklärung.

9 Kommentare zu „Über / Datenschutz“

  1. Hallo,

    es ist interessant, Eure Fortschritte zu verfolgen. Da wir gerade dabei sind, ebenfalls einen GAZ66 wieder zum Leben zu erwecken, hätten wir Interesse an einem Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße aus dem Altenburger Land

    Frank

    Like

  2. Wir haben eine ehemalige Pritzsche mit einem Koffer einer ehemaligen Funkwerkstatt wieder vervollständigt und sind jetzt dabei uns durch den ganzen Kabel- und Anschlußwust zu kämpfen.

    Gruß

    Frank

    Like

  3. Hallo,
    an dieser Stelle mal ein ganz dickes Kompliment, mit welcher Akribie und Präzision ihr hier eure Aktivitäten dokumentiert. Das liest sich tausendmal besser als jedes ins Deutsche übersetzte russische Reparaturhandbuch und ist dazu noch ausgesprochen unterhaltsam.
    Ich habe hier (Berlin) 3 von den grünen Monstern stehen und repariere mich langsam durch. Zur Zeit beiße ich mir die Zähne an einer Kofferheizung OV65 aus, die auf der Luftaustrittseite deutlich zu heiß wird. Darf ich euch da mal konsultieren?

    Grüße aus der Hauptstadt

    Sil

    Like

  4. Hallo,
    hat einer von den Lesern hier Unterlagen zum Motor des GAZ66 (Motor ZMZ-66)?
    Ich habe nämlich kürzlich einen GAZ62 erstanden (seltenes Stück) der eigentlich mit einem 6-Zylinder-Reihenmotor bestückt ist. Es wurde aber irgendwann mal der ZMZ-66 eingebaut. Und der Tüv tut sich jetzt deswegen schwer…
    Ich würde mich erkenntlich zeigen.
    Danke.
    Kameradschaftliche Grüße
    Jörg Bänder

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

GAZ 66 – Allrad-LKW als Werkstattwagen