Zwischenbericht

No time for major work on our GAZ 66 this weekend. But the test of the impact wrench was successful.

An diesem Wochenende ist die Zeit zum Schrauben kurz bemessen, lauter andere Verpflichtungen… (Ein wenig Abwechslung ist auch mal ganz nett.) Da der LT aber in Hanau einen Satz neue Reifen bekommt war zumindest ein kurzer Zwischenhalt am GAZ drin, um die neu eingetroffenen Teile einzulagern.

Dabei war dann auch ein schneller Probelauf des Schlagschraubers fällig, er hat wohl gute Argumente gegen die meisten festen Radmuttern. Da lohnt sich demnächst mal ein Versuch in Ruhe.

Am kommenden Wochenende ist aber noch ein Kurzurlaub an der Küste vorgesehen, also muss der GAZ nochmal etwas Geduld haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s