Rätsel auf dem Dach

During the work on the ventilation of our Kung box I took some photos of Equipment installed on top of the box.

Basically these are two small red lights and a Mount for an unknown installation or case. There are no holes for Connections to the Mount leading into the Kung box.

I haven’t seen many GAZ 66 up to now, but I am sure none of them had these installations.

Bei den Arbeiten an den Lüftungsklappen konnte ich endlich auch ein paar Detailbilder des unbekannten Halters und der roten Lampen auf dem Kofferdach machen.

Halterahmen und Leuchten auf dem Kofferdach
Halterahmen und Leuchten auf dem Kofferdach

Der Rahmen befindet sich an der hinteren Seite des Koffers und könnte vom Format her irgend ein kleineres Aggregat enthalten haben, es finden sich aber keine Anschlüsse, die in den Koffer hereingehen.
Daneben befinden sich zwei aktuell nicht angeschlossene rote Leuchten, deren Anschlüssen ragen nach unten in den Koffer herein.
rote Leuchte auf dem Kofferdach im Detail
rote Leuchte auf dem Kofferdach im Detail

Umrissleuchten können das nicht sein, dafür sind sie zu klein und vor allem von unten oder aus nachfolgenden Fahrzeugen an dieser Stelle zu schlecht zu sehen. Eventuell haben sie etwas mit dem Verwendungszweck zur Wartung von Migs zu tun.

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rätsel auf dem Dach”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s